Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KARN'S PIZZA HEIMSERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 153 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Karn's Pizza Heimservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 14:15 Naja
26 Mär 2024 um 21:07 Völlige Enttäuschung, über 40 Minuten Verspätung. Salat auf den Dürüm obwohl der abbestellt wurde, Pommes auf dem Dönerteller waren wie Pappe und der Tortellini Auflauf war eine einzige Pilzsuppe, die Tortellini müsste man suchen...
22 Feb 2024 um 21:39 Also ich bin diesmal sehr enttäuscht,weder meine Pizza noch der Salat war gut Ich hatte eine Pizza Hähnchen mit Ananas bestellt und habe eine Pizza bekommen wo dönerfleisch drauf war und nein selbst das nicht nach Hühnchen geschmeckt,dressing gibt ni
19 Jan 2024 um 21:51 Pommes wurden leider zu gemacht, daher waren sie sehr weich und nicht knusprig :-/ Haben um 17 uhr essen bestellt, für halb 19:30 bestellt hat wunderbar geklappt
16 Jan 2024 um 21:07 Wir haben leider die falsche Pizza bekommen!! Und geschmeckt hat der rest auch nicht denn wir geliefert bekommen haben. ;( ich empfehle es nicht weiter.
8 Jan 2024 um 21:59 Es war eigentlich ganz lecker bis ich ein Stück Glas in meiner cabonara gefunden habe,tut mir leid absolutes No Go.!
3 Jan 2024 um 14:34 Termin Lieferung wurde nicht eingehalten . Falsche Pizza geliefert. Hat allerdings trotzdem geschmeckt .
30 Dez 2023 um 18:44 Alles bestens ... Essen gut ,Lieferung wie angeben und alles kam heiß an .
23 Dez 2023 um 19:18 Bei der Kids box kam nur das Essen. Kein Getränk, nichts. Bei beiden Pastas war die Soße noch flüssig. Statt Soße war es quasi Suppe. Die Nuggets und Pommes waren fast verbrannt. Alles in allem völlig unzufrieden. 40€ überhaupt nicht wert.
6 Dez 2023 um 14:27 TOP! Indische Küche richtig Lecker, Lieferzeit pünktlich, Essen heiß angekommen.
1 Dez 2023 um 20:30 Pizza schmeckt sehr lecker und war reichlich belegt. Der Salat war schön angerichtet für einen Lieferservice. Essen war heiß bei der Ankunft.